Top Social



About

Puerto Casero Hafen Selbstgemacht

 

Puerto

Auf meiner Reise durch Mexiko kam mir die Idee für diesen Blog. Genauer gesagt war ich an einem einsamen Strand in Puerto Escondido. Diesen hatte ich zusammen mit Anna entdeckt, die ich in einem Hostel kennenlernte und mit der ich nun unter einer großen Palme saß. Frauen, die alleine unterwegs sind. Für uns ganz normal, für andere unvorstellbar. "Puerto" verkörpert daher das Reisen, ganz egal, ob man fremde Flecken allein erkundet oder mit anderen unterwegs ist.

Casero

"Casero" ist das spanische Wort für "selbstgemacht" oder auch "häuslich". Denn DIY und ein gemütliches Zuhause sind der zweite wichtige Teil meines Lebens und daher auch für diesen Blog. Gerade zog ich nach Berlin, was mir ein großes Zimmer und kaum Einrichtung bescherte. Dieses gilt es jetzt mit Selbstgemachten zu füllen.

Viel Spaß im Puerto Casero!

Auto Post Signature

Auto Post  Signature