Top Social



DIY Ostern: 3 Einfache Geschenke zum selber machen

13.03.2016
Die ersten Sonnenstrahlen, bunte Ostereier und ein ausgieber Brunch - so stelle ich mir das perfekte Ostern vor. Einfache Deko und kleine Geschenke runden das Fest dabei ab. Perfekt eingestimmt durch ein Familientreffen in Mainz inklusive Ostermarkt in Wiesbaden, zeige ich heute meine liebsten Oster-DIYs.

Buntes Osterei mit geheimer Botschaft 1
Buntes Osterei mit geheimer Botschaft 2

Eine kleine Überraschung, wie einen Gutschein oder auch sehr kleinen Schmuck, im Ei verstecken – mit Markierung zum Einreißen. Die vollständige Anleitung von mir findet ihr hier im DaWanda DIY-Portal.

Oster-Eierwärmer grün 1
Oster-Eierwärmer grün 2

Häkelfans und solche, die es gern werden wollen, können sich an den Eierwärmer mit Hasenohren wagen. Auch nach Ostern noch als Yoda-Häubchen verwendbar. Die vollständige Anleitung von mir findet ihr hier im DaWanda DIY-Portal.

Kuscheliges Hasen-Kuscheltier 1
Kuscheliges Hasen-Kuscheltier 2

Zu dem kleinen Hasen habe ich eine besondere Beziehung: Er war mein erstes Tutorial auf DaWanda. Verzichtet man beim Basteln der Ohren auf Kleber und stickt eine Nase auf, anstatt eine Perle anzunähen, eignet sich das kleine Tierchen auch wunderbar als Geschenk für Kinder. Hier geht's zur Anleitung für das kleine Häschen.


Kommentare on "DIY Ostern: 3 Einfache Geschenke zum selber machen"
  1. Liebe Aileen,
    das sind ja süße Oster DIYs *-*
    Ich habe das erste zwar so von der Idee her auf Pinterest schon gesehen, aber das mit der der unterbrochenen Linie in der Mitte gefällt mir mega gut! Wird sich gleich mal abgespeichert ;)

    Hab noch eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosy,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Schön, dass dir die Anleitung gefällt. Ich finde ja, dass eine Eierschale immer eine lustige Verpackung für einen Gutschein ist.

      Liebste Grüße aus Berlin,
      Aileen :)

      Löschen

Platz für Deinen Kommentar

Auto Post Signature

Auto Post  Signature